Print

ABS

passion for electronics – der Slogan der ABS electronic Meiningen GmbH steht für das Leitbild des engagierten und erfolgreichen E2MS-Dienstleisters. Dessen exklusiven Qualitätsanspruch vermitteln auch die Printmedien – angefangen von der Gestaltung über die Papierqualitäten bis hin zu den eingesetzten Veredlungstechniken.

Wartburgregion

Im Rahmen des Standortmarketings für die Wartburgregion konzipierte, gestaltete und realisierte LieDesign eine hochwertige Broschürenreihe im handlichen Taschenbuchformat. Ob per pedes, mit dem Rad oder auf der Werra mit dem Boot – die Broschüren informieren detailliert über die schönsten Routen und die einzigartige Kulturlandschaft.

Ilm-Kreis

Mit der Imagebroschüre „Ilmkreis – Wirtschaftskraft trifft Lebensqualität“ gestalteten die LieDesigner ein repräsentatives Informationsangebot über Thüringens bedeutendste Wirtschaftsregion und deren Ansiedlungspotenziale.
Gerichtet an Investoren, Entscheider und Fachkräfte überzeugt die zweisprachige Broschüre durch ein klares Konzept, hohe Gestatungsqualität und exklusive Verarbeitung wie Lasercut und Heißfolienprägung auf dem Cover.
Crossmedial eingesetzt – Print, CD-ROM und Internet – wurde ein neuer Qualitätsstandard zur Weiterentwicklung des Coperate Design für den Landkreis definiert.

Stadt Suhl

Die kreisfreie Stadt Suhl im südlichen Thüringer Wald ist die Heimat von LieDesign. Imagemappen zur Wirtschaftsförderung und Broschüren über die Gewerbegebiete der Stadt veranschaulichen Standortvorteile und Lebensqualität.

MALA

Aluminium-Drehverschlüsse sind das Hauptprodukt der MALA Verschluss-Systeme GmbH. Auf Angebotsmappen, Produktblättern und unikativ veredelten Leporellos werden Produktvorteile, Einsatz- und Dekorationsmöglichkeiten anschaulich kommuniziert.

Bad Salzungen

Mit einer Broschüren-Reihe informiert die Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen über ihre Standortvorteile. In Ergänzung zur Imagebroschüre wird speziell für die Generation 50+ ein seniorengerecht konzipierter und gestalteter Ratgeber herausgegeben. Eine weitere Broschüre richtet sich an junge Familien und Eltern. Sie vollendet die Trilogie zum Stadtmarketing Bad Salzungens.